Fotograf für Architektur und Räume

Olivier Brandes

Hallo, ich möchte dir auf dieser Webseite meine Arbeiten als Architekturfotograf zeigen. Gerne lade ich dich ein durch mein Portfolio zu klicken.

Doch wer bin ich?

Mein Name ist Olivier Brandes. Aufgewachsen bin ich im Oberaargau, Kanton Bern. Nach einer Lehre als Schreiner und dem Studium zum Holzingenieur arbeitete ich mehrere Jahre im Vertrieb bei einem Anbieter von Holzbearbeitungsmaschinen.

Die Fotografie begleitet mich seit über 20 Jahre. Das Faszinierende an Bauwerken und Räumen ist die Vielfältigkeit. Durch das Design aus Formen, Farben, verschieden Strukturen und der Funktion des Bauwerkes lassen sich fantastische Ansichten erstellen. Und das Licht erweckt dem Bild die nötigen Emotionen. Ich liebe die Kombination aus allen diesen Elementen, um einmalige Raumwelten zu erschaffen.

Klicke durch die Galerien.