Dein Fotograf für Sport- und Wellnessanlagen

Einfach mal relaxen, sich vollkommen entspannen und den eigenen Körper spüren: Das ist es, was deine Kunden wollen. Dafür suchen sie die passende Location – zuerst online und vor allem anhand von Bildern. Deshalb sollten alle Aufnahmen, mit denen du im Internet, per Social Media, in Flyern oder Anzeigen wirbst , eine einzigartige Stimmung vermitteln und das gewisse Etwas haben. Wie wir es finden und herausstellen? Gemeinsam und professionell durch die Wahl der richtigen Beleuchtung und ungewöhnliche Perspektiven. Auf geht’s!

Olivier Brandes

+41 44 500 21 24

Massgeblich dafür sind nicht meine Vorlieben als Fotograf, sondern deine Aufgaben und Ziele im Marketing: neue Kunden gewinnen, die Auslastung erhöhen, bekannter werden, Wünsche wecken oder zusätzliche Buchungen generieren. Es gibt viele Anlässe für ein professionelles Fotoshooting. Welches ist deiner?

Deine Vorteile: Meine Fragen helfen dir bei der Zieldefinition und versetzen mich in die Lage, deine Location im besten Licht zu zeigen. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige Aufnahmen, mit denen du deine Kunden und im Idealfall viele neue Interessenten überzeugst. Durch wahrhaft bewegende Impressionen – auf Wunsch sogar in Form eines virtuellen 360°-Rundgangs.

Meine Stärken: Als Marketing-Spezialist kenne ich die Herausforderungen in der Kundenkommunikation. Als Fotograf setze ich diesen Wissensvorsprung um und erstelle für dich Aufnahmen, die ebenso ästhetisch wie werbewirksam sind. Am besten probierst du es einfach mal aus und buchst mich für ein erstes gemeinsames Shooting – in Zürich oder jedem anderen Ort in der Schweiz.

Olivier Brandes

Gerne helfe ich dir weiter.