Dein Architektur-Fotograf in Zürich

Gute Planung, Präzision und genaues Arbeiten: Was in der Architektur unverzichtbar ist, entscheidet auch in der Architekturfotografie über die Qualität der Bilder. Deshalb brauchst du als Architekt für deine Referenzfotos, für Magazinbeiträge oder Verlagspublikationen einen Fotografen, der sorgfältig arbeitet und deine Ziele versteht. In Zürich und der Schweiz bin ich dafür gerne da – ganz gleich, ob es um Aussen- oder Innenaufnahmen geht.

Olivier Brandes

+41 44 500 21 24

Architekturfotos von Olivier Brandes

Als Architekturfotograf bin ich darauf spezialisiert, genau diesen Fokus zu finden und fotografisch punktgenau umzusetzen. Deshalb fotografiere ich auch nicht alles und für jeden, sondern arbeite als Profi vornehmlich für Architekten, Baufirmen und Generalunternehmen, für Holzbauer, Zimmereien, Bauzulieferer und Ingenieurbüros.

Deine Vorteile: Du bekommst genau die Architekturaufnahmen, die du für das erfolgreiche Vermarkten deiner Arbeiten benötigst. Professionell erstellt, in höchster Qualität und von der Organisation des Shootings bis zur sorgfältigen Bildbearbeitung komplett aus einer Hand. Kurz: Du bist bei mir genau an der richtigen Adresse, hast den richtigen Fotografen gefunden und kannst dich fortan einfach wieder auf deine Kernaufgaben konzentrieren.

Meine Stärken: Ich fotografiere deine Gebäude, Bauwerke und Architekturen so, dass die konzeptionellen Ideen dahinter sichtbar werden. Das Ergebnis sind durch und durch hochwertige Aufnahmen die das Design und die Funktion der Gebäude visuell herausarbeiten – durch Aussen-, Innen- sowie Detailansichten.

Olivier Brandes

Gerne helfe ich dir weiter.