Einige meiner zufriedenen Kunden

Hübscher Holzbau AG
Badertscher Innenausbau AG
Burr Bauleitung GmbH
zehnder immo ag
Massagepraxis Thea Salathe

Kundenstimmen

„Wir haben schon mehrere Objekte (Gebäude) fotografieren lassen. Die Organisation der Fototermine können wir stets Olivier Brandes überlassen, was eine echte Erleichterung für uns ist.“

Michael HübscherGeschäftsführer Hübscher Holzbau AG

„ Wir haben immer wieder verschiedene Fotografen gehabt und darum gab es immer schwankende Qualität und verschiede Bildstile. Seit Olivier Brandes die Sanitärkabinen fotografiert, können wir uns darauf verlassen, dass die Bilder in der geforderten Qualität fotografiert werden.“

Jean-François ThalmannGeschäftsführer und Inhaber Badertscher Innenausbau AG

„Ein Gewerbebau ist normalerweise nichts spektakuläres. Du hast jedoch unsere Gebäude genau zum richtigen Zeitpunkt der Dämmerung fotografiert. So wie wir es besprochen haben, nur dass das Bild besser wirkt als wir uns vorstellen konnten. Sogar unser Architekt war begeistert.

Der virtuelle 360° Rundgang durch unsere Ausstellung ist genial. Perfekt, um den virtuellen Rundgang unseren Kunden zu zeigen.“

Peter NiedererGeschäftsführer Homag (Schweiz) AG

„Hallo Olivier,
du fotografierst immer zuverlässig unsere Bauobjekte, was wir sehr schätzen. Für uns als Bauleiter ist es wichtig, dass alle unsere Leistungen auf den Bildern gezeigt werden, z.B. Küchen, Bad, Wohnzimmer, Boden, Fassade, die Umgebung etc. Du hast das in den letzten Aufträgen immer gut hingekriegt und wir haben so immer aktuelle Fotos auf unserer Webseite.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Lieber Gruss
Alexandra“

Alexandra BurrBurr Bauleitung GmbH

„Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Bilder. Die Detail- und Übersichtsaufnahmen von unseren Schallschutztüren und Akkustikwänden hast du, genau wie wir es gewünscht haben, aufgenommen.“

Stefan SiegfriedGeschäftsführer und Inhaber Schreinerei Siegfried AG