Dein Fotograf für Gewerbe- und Industriebauten

Auch wenn die Welt immer virtueller und das Geschäftsleben digitaler wird: Der Hauptsitz und die Gebäude von Unternehmen sind mit ihrer Architektur und ihrem Erscheinungsbild nach wie vor prägend für eine Marke. Deshalb brauchst du als Erbauer von Firmengebäuden oder Marketingverantwortlicher im Unternehmen einen Fotografen, der das Einzigartige eurer Gebäude einfängt und erstklassiges Bildmaterial liefert.

Olivier Brandes

+41 44 500 21 24

Deine Ziele, deine Fotos

Vertrauen schaffen und zur Zusammenarbeit einladen – diese Ziele kannst du mit eindrucksvollen Fotos von eurem Unternehmensgebäude schon über die Homepage erreichen. So verschaffst du euch mit den passenden Impressionen von Beginn an den entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb.

Du entwirfst und baust moderne Firmengebäude als Architekt, Ingenieurbüro, Generalunternehmer oder Holzbauer? Dann brauchst du Fotos, die deine Leistungsvielfalt und die Qualität der Bauten unterstreichen – als visuelle Referenzen für dein Können.

Deine Vorteile: Du hast den richtigen Ansprechpartner und einen Profi-Fotografen für beide Anlässe bereits gefunden. Gerne erstelle ich für dich Innenaufnahmen, Aussenaufnahmen oder Detailansichten, die individuell auf deine Kommunikationsziele abgestimmt sind. Wie? Indem wir die Ziele vorab gemeinsam definieren. Auf dieser Grundlage entwerfe ich dann ein Bildkonzept und setze es fotografisch um.

Meine Stärken: Mit viel Erfahrung und dem Blick fürs Wesentliche fertige ich Architekturaufnahmen an, die genau das zum Ausdruck bringen, worauf es dir ankommt. Zielsicher und gestochen scharf.

Olivier Brandes

Gerne helfe ich dir weiter.